Spendenübergabe Fotokameras

Im Kindergartenjahr 2022/2023 setzte unser engagierter Elternbeirat viele geplante Aktionen in die Tat um.

Insgesamt konnten so sage und schreibe rund 1800 Euro erwirtschaftet werden, um unserer Einrichtung damit besondere Wünsche zu erfüllen! So überreichte uns eine Abordnung des Elternbeirats u.a. drei hochwertige Fotokameras, um uns eine intensive Dokumentation und Portfolio-Arbeit zu ermöglichen.

Unser herzlicher Dank gilt an dieser Stelle auch allen Eltern für die Sach- und Geldspenden bei den verschiedenen Anlässen. Jeder Euro kommt den Kindern im Kindergarten zugute!

DANKE im Namen aller Kinder und natürlich im Namen des Trägers und des Kindergarten-Teams!

Spendenübergabe

Bei der Spendenübergabe der Fotokameras (von links):

Andrea Nemeth und Kerstin Sittl (Kindergartenleitung), Irene Helml, Alexandra Meißner und Linda Seim (Elternbeirat)