Amberger Kinder helfen – Spendenübergabe

amberger-kinder-helfen

Anfang Dezember 2022 erhielten wir einen sehr überraschenden und durchaus erfreulichen Anruf! Frau Katharina Ostermann vom Verein „Amberger Kinder helfen“ teilte uns mit, dass unser Kindergarten aus dem Los-Topf für eine Spende des Vereins gezogen wurde. Und schon am nächsten Tag überreichte uns Frau Ostermann einen Spendenscheck in der sagenhaften Höhe von 753 Euro!!!! Die Freude war natürlich riesengroß und wir sagen im Namen aller Kinder des Kindergartens St. Michael von ganzem Herzen…….

Spende Amberger Kinder

Auf dem Foto sind zu sehen: v.l. Katharina Ostermann vom Verein“Amberger Kinder helfen“ und Kindergartenleiterin Kerstin Sittl

Wer den Verein unterstützen möchte, kann sich auf der Homepage des Vereins unter www.amberger-kinder-helfen.com informieren. Oder Sie schauen einfach mal im Pop-up-Store des Vereins in der Oberen Nabburger Str. 1 vorbei (Öffnungszeiten: Freitag von 12 bis 17 Uhr; Samstag von 10 bis 14 Uhr).

Dort finden Sie gut erhaltene Kinder- und Erwachsenenkleidung, Spielsachen, Haushaltswaren, uvm. zum kleinen Preis und helfen damit Kindern und hilfsbedürftigen Menschen im Bereich der Stadt Amberg und des Landkreises Amberg-Sulzbach. Oder auch einem Kindergarten…. 🙂