Osterhase to go 2021

Osterhase to go

„Osterhase to go“

Um in Corona-Zeiten allen Kinder eine kleine Osterfreude machen zu können, haben wir heuer die Kinder, die nicht in die Notbetreuung kommen dürfen, eingeladen, sich ihr Osternest im Außengelände unseres Kindergartens abzuholen!

Das war ein fröhliches Wiedersehen trotz Abstand und Maske, als bei strahlendem Sonnenschein immer wieder kleine Gäste vorbeikamen und sich sichtlich freuten über das gebastelte Osterhasengeschenk.

Wie schön war es, die Kindergartenfreunde wieder mal zu sehen (wenn auch nur durch das geöffnete Fenster) und sich ganz persönlich „Frohe Ostern“ wünschen zu können!

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Eltern, die unserer Einladung gefolgt sind und mit ihren Kindern bei uns vorbeispaziert sind!

Wir haben uns über jeden einzelnen Besuch sehr gefreut! 😊