Christbaum schmücken VR-Bank

Wir schmücken den Christbaum in der VR-Bank am 4.12.2018

Auch in diesem Jahr war unser Kindergarten wieder eingeladen, den Christbaum in der VR-Bank in der Sebastianpassage mit selbstgebasteltem Christbaumschmuck zu verschönern.

Was in zwei Wochen liebevoller Kleinarbeit von den Kindern gestaltet wurde, brachten wir gemeinsam am Dienstagnachmittag bei kaltem Winterwetter mit zur Filiale der VR-Bank:

Korkenengel, getrocknete Orangenscheiben, Wäscheklammersterne, Orangenschalenkränze und Astbäumchen.

Jedes Kind durfte mehrmals den einzelnen Anhängern einen Platz am Baum geben. Danach hatten sich die Kinder eine kleine Pause verdient. Das freundliche Personal der Bank bewirtete uns mit Lebkuchen und Getränken. Am Schluss machten wir noch ein Gruppenfoto mit dem geschmückten Christbaum und den vier Bobby-Cars, die wir als „Danke-schön“ von der VR-Bank gespendet bekamen. Es hat allen viel Spass gemacht und wir freuen uns, wenn wir nächstes Jahr wieder zum Schmücken kommen dürfen!