Besuch vom Bischof Nikolaus

Wegen Corona konnte Bischof Nikolaus auch dieses Jahr nicht zu uns in den Kindergarten hereinkommen. Aber trotzdem hat Bischof Nikolaus uns besucht!

Mit einem roten Bollerwagen vollgepackt mit großen Jute-Säcken kam er zu uns in den Garten gefahren. Wir haben einfach unsere Balkon-Türen weit aufgemacht und jede Gruppe hat dem Bischof ein schönes Nikolauslied vorgesungen. So ist er von Gruppe zu Gruppe gegangen und hat jedes Mal einen gefüllten Jutesack an die Erzieherinnen
weitergegeben. Darin war für jedes Kind ein kleines Geschenk! Danke, lieber Nikolaus!

Und nächstes Jahr können wir hoffentlich wieder alle gemeinsam den Bischof Nikolaus bei uns im Kindergarten begrüßen. Das wünschen wir uns von ganzem Herzen!