Pfarrfest-Samstag 2019

Unser diesjähriges Kindergarten- und Pfarrfamilienfest am 25. Mai stand unter dem Motto „Mit Spiel und Spaß durchs Kindergartenjahr!“

Voller Tatendrang marschierten die Kinder unseres Kindergartens am Samstagnachmittag in den festlich dekorierten Pfarrsaal und zeigten ihren Eltern, Großeltern und allen anwesenden Gästen, was sie die letzten Monate geprobt hatten. Angefangen von unseren kleinsten „Nestis“, über die Kindergartenkinder bis hin zu den Schulkindern, unseren Ältesten, präsentierte jedes Kind mit seiner Alters-Gruppe auf der Bühne ein Showact. Um alles schön abzurunden, sangen alle zum Schluss „Wenn du fröhlich bist, dann klatsche in die Hand!“

Natürlich luden wir alle Gäste dazu ein, uns kräftig bei unserem Lied „Hands up“ und dem Sprechtanz „Zirkus“ zu unterstützen.

Am Ende waren sich alle einig: Schön war es auch dieses Jahr wieder!