Fasching 2019

Natürlich wurde auch bei uns Fasching gefeiert! Mit viel Freude und Phantasie verkleideten sich die Kinder am „Unsinnigen Donnerstag“ und auch am Tag danach flitzten noch einige Minions, Elsas, Pippi Langstrumpfs, etc. durch unsere Gänge!

Ein besonderes Highlight aber war das freie Schminkangebot, bei dem jeder, der wollte, sich selbst mit bunten Farben maskieren und schminken konnte. Mit größter Konzentration und Kreativität waren da unsere Kindergartenkinder am Werke! Und was dabei herauskam, konnte sich echt sehen lassen…

Und dann war da noch unser Herr Klotz, der jede Woche einmal mit unseren Kindern handwerklich beschäftigt ist. Zum Abschluss der bunten Faschingszeit verzauberte er unsere Kinder mit seinen besten Zaubertricks und setzte so einen wunderbaren Schlusspunkt unter die närrische Zeit!